Escha-Seminare - Tara Mukta Zentrum für Spirituelle Therapie, Heilung und Transformation

Direkt zum Seiteninhalt
Essenz-Schamanismus®
Seminare und Ausbildungen
Der Schamanismus ist die älteste uns bekannte Heilmethode der Welt.
Seit mehr als  30.000 Jahren dient der Schamanismus den Menschen als Werkzeug zur  Heilung und zur Ergründung des Mysteriums der Schöpfung.
Der Essenz-Schamanismus® beinhaltet die basalen Prinzipien des, heute in der westlichen Welt, weit verbreiteten Core-Schamanismus, geht aber in seiner Weisheit und Tiefe weit darüber hinaus.
Die Wurzeln des "Essenz-Schamanismus®" gründen in der Realisierung der Einheit mit der Quelle allen Lebens.
Er bezieht Erkenntnisse der Quantenphysik und der Sternenvölker in seine Arbeit ein und zeigt deutlich auf, dass es beim Schamanismus um weit mehr geht, als allein um den Kontakt mit spirits und deren Botschaften.
Die Gewissheit, dass schamanische und meditative Erfahrungen nicht voneinander getrennt sind, sondern alles in der tiefsten Essenz - dem "Raum der Großen Stille" - ruht, ermöglicht das Aufscheinen des Seelenlichts.
Dieses unbegrenzte, leuchtende Zentrum bildet den Mittelpunkt der Essenz-schamanischen® Arbeit. Sein Licht ermöglicht es, wahre Ordnung und Realität zu erkennen und sie vom selbst erschaffenen Traum der Gedankenwelt zu unterscheiden.
"Ich glaube, dass wir einen Funken jenes ewigen Lichts in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten muss und welches unsere schwachen Sinne nur von Ferne ahnen können. Diesen Funken in uns zur Flamme werden zu lassen und das Göttliche in uns zu verwirklichen, ist unsere höchste Pflicht."
Johann Wolfgang von Goethe
Zurück zum Seiteninhalt