Essenz-Schamanische Diagnose - Tara Mukta Zentrum für Spirituelle Therapie, Heilung und Transformation

Direkt zum Seiteninhalt
Essenz-schamanische® Diagnose und Energieheilung  
In diesem Seminar werden verschiedene schamanische Diagnose-Methoden vermittelt, um spirituelle Krankheiten und deren Zusammenhänge zu erkennen sowie ihre Auswirkungen auf Körper, Seele und Geist zu erforschen.

Ein neuer schamanischer Lehrer und Verbündeter bereichert Ihre schamanische Heilertätigkeit.
Die Essenz-schamanische® Diagnose- und Heilarbeit ruht immer im Kontakt mit dem Seelenlicht, so dass sich authentische Botschaften der Seele mitteilen können.
Inhalte des Seminars:
- spirituelle Disharmonien und Krankheiten mit der Technik des schamanischen Reisens zu erkennen
- schamanische Diagnosen mit der Rassel und spiritueller Unterstützung
- energetische Reinigung
- spirituelle Heilung durch Gesang


Voraussetzungen:
- Teilnahme am Basis-Seminar (A.1).
- Fähigkeit zum scham. Reisen in der Mittelwelt der NAW
- Intakte Beziehung zum scham. Lehrer (OW) und Krafttier(en)
"Ich glaube, dass wir einen Funken jenes ewigen Lichts in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten muss und welches unsere schwachen Sinne nur von Ferne ahnen können. Diesen Funken in uns zur Flamme werden zu lassen und das Göttliche in uns zu verwirklichen, ist unsere höchste Pflicht."
Johann Wolfgang von Goethe
Zurück zum Seiteninhalt