Resonant Spirit Work - Tara Mukta Zentrum für Spirituelle Therapie, Heilung und Transformation

Direkt zum Seiteninhalt
Resonant Spirit Work®
Heilende Selbsterfahrungsgruppe

Die Resonant Spirit Work®
verbindet uns wieder mit der Klarheit des Herzens,  das seinem eigenen Seelenrhythmus folgt.  Sie führt zu einem anhaltenden Gewahrsein gleichzeitig leeren und vollen  So-Seins, wodurch sich die ursprüngliche Wahrheit des  eigenen Seelenweges zeigen kann. Wir begeben uns in Resonanz zum spirituellen Geist bzw. der ursprünglichen  Seele und beschreiten Wege, die das Löschen alter Glaubenssätze und  psychischer Meta-Programme beinhalten.  Wir praktizieren tiefe, befreiende Meditationen, die in die Klarheit  des Bewusstseinskörpers führen.
Wir arbeiten mit Meditationen und Formen der Selbstergründung, die uns helfen,  unsere mentalen und emotionalen Zustände besser zu erkennen, uns nicht mehr blind von  ihnen steuern zu lassen und diese nach und nach aufzulösen. Wir kehren zu unserem Ich-Gefühl im Herzen zurück und gehen  offenen Herzens in Resonanz zu unserem spirituellen Geist und unserer Ursprungsseele. Unsere inkarnierte Seele findet in ihre Ordnung zurück, kommt in Resonanz mit ihren höheren  Zielen und den geistigen Ideen, die sie für sich selbst verwirklichen möchte. Nun steht ihr auch  der innere Raum und die Energie zur Verfügung, um dieser Absicht zu folgen.

Die Gruppe ist auf 10 Personen begrenzt. Sie umfasst 5 Einzeltermine,

jeweils Samstag 10.30 - 18.30 Uhr

Kosten pro Termin: 130,-- €; Gesamt: 650,- Euro
Zurück zum Seiteninhalt