Suriya


Direkt zum Seiteninhalt

Zur Person

Suriya S. Rieck
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Therapeutin, Heilerin und Lehrerin
für Resonant Soul Work®,
SOMA®; Reiki KU DO®;
A-U-M®, Essenz-Schamanismus®
Trishula Coaching®, Tattva Yoga ®

Der Name Suriya stammt aus dem Sanskrit und bedeutet "Innere Sonne"; "Sonne des Selbst".
In der Präsenz meiner Gurumata Shunyata Paraji Mahat realisierte ich meine wahre Natur als das allgegenwärtige Leuchten des Selbst.

Nachdem ich einige Zeit meinen eigenen Weg der Heilung und Transformation gegangen war, erwachte in mir der Wunsch und das Potenzial auch andere Menschen auf diesem Weg zu begleiten.

In umfangreichen Ausbildungslehrgängen spiritueller Heilkunde, geleitet von meiner Lehrerin Shunyata Mahat, erwarb ich mir die Kompetenz für Einzel- und Gruppenarbeit. Seit über 10 Jahren arbeite ich damit in eigener Praxis und leite verschiedene Selbsterfahrungs- und Fortbildungsseminare.
Das Tara Mukta Zentrum für Spirituelle Heilkunde wurde von mir im Juni 2009 eröffnet.

In klarem Mitgefühl unterstütze ich meine KlientInnen und KursteilnehmerInnen dabei, tief in ihr Inneres zu blicken, unbewusste, leiderzeugende Strukturen aufzudecken, zu transformieren, zu heilen und in ihre wahre Seelenessenz zurück zu kehren.

Mein Leben und Wirken ist der Heilung aller Wesen in allen Welten gewidmet!
AHAM!






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü